Bestellung & Versand - F.A.Q.

F.A.Q. THEMEN

Welche Voraussetzungen gibt es für eine Kartenbestellung?

Voraussetzungen für die Bestellung einer InsideCard (Debitkarte) sind:

  • Volljährigkeit
  • Versandadresse in Deutschland
  • E-Mail Adresse zur Autorisierung
 

Welche Pflichtangaben gibt es bei der Bestellung einer InsideCard (Debitkarte)?

Angabe Ihrer persönlichen Daten:

  • Vorname und Nachname
  • Versandadresse in Deutschland
  • Geburtstag, Geburtsort
  • E-Mail Adresse zur Autorisierung
 

Muss ich eine deutsche Adresse haben?

Ja. Derzeitig können wir die InsideCard (Debitkarte) nur innerhalb Deutschland versenden. Bitte vergewissern Sie sich außerdem immer, dass bei Adresszusätzen der Name des Kartenempfängers mit am Briefkasten steht.

Nachdem Sie Ihre InsideCard (Debitkarte) und ggf. Ihre Partnerkarte erhalten haben, können Sie die Partnerkarte weltweit an Familie oder Freunde versenden.

 

Ist bei Bestellung der Karte ein Einkommensnachweis erforderlich?

Nein. Bei der Bestellung der InsideCard (Debitkarte) ist kein Einkommensnachweis notwendig. Da es sich um eine Debitkarte handelt, die auf Guthabenbasis funktioniert, wird dieser nicht benötigt.

 

Kann ich mehrere InsideCards (Debitkarten) bestellen?

Ja, Sie können mehrere InsideCards (Debitkarten) bestellen.

 

Wieso steht in meinem Kundenaccount der Status “noch nicht bezahlt”?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlung der Ausgabegebühr 2-3 Werktage in Anspruch nimmt.

Bei Lastschrift fällt eine Bearbeitungsdauer von 7 Tagen an.

Sollte Ihre Überweisung länger als vier Tage zurückliegen, senden Sie den Zahlungsnachweis bitte an:
info@insidecard.de

Auf dem Zahlungsnachweis müssen folgende Informationen ersichtlich sein:

  • Vorname und Nachname des Kontoinhabers
  • Kontoverbindung des Begünstigten
  • Verwendungszweck
 

Wie lange dauert der Versand?

Nach Zahlungseingang wird Ihre InsideCard (Debitkarte) innerhalb einer Woche mit der Post an Sie gesendet.
Aus Sicherheitsgründen ist Ihre InsideCard (Debitkarte) noch inaktiv.

Bei Lastschrift kann der Versand bis zu 14 Tagen dauern.

Alle Informationen zu Bezahlung und Versand finden Sie hier.