Debitkartenbanking / BW-Bank Karten-Service Online - F.A.Q.
Wie logge ich mich im Debitkartenbanking ein?
Den Versand der Zugangsdaten haben wir unmittelbar nach Freischaltung der Karte veranlasst.
Unter folgendem Link können Sie sich anmelden:
Debitkartenbanking
Bitte beachten Sie dazu die allgemeinen Bedingungen für den Kartenservice Online:
Bedingungen Kartenservice online
Hier geben Sie bitte als Benutzername Ihre 16-stellige Visa Kartennummer und Ihr 5-stelliges Passwort an.
Was kann ich im Debitkartenbanking sehen und beauftragen?
Sie können jederzeit:
- Die Kartenabrechnungen der letzten 12 Monate einsehen, speichern und ausdrucken
- Aktuelle Umsätze seit der letzten Kartenabrechnung einsehen
- Ihre Anschrift ändern
- Guthaben von Ihrer Debitkarte auf Ihr Girokonto überweisen
- Mail- Benachrichtigungen bei Verfügbarkeit einer neuen Abrechnung aktivieren
- Freitextnachrichten an den InsideCard (Debitkarte) Karten-Service verfassen
- Das Formular für einen Freistellungsauftrag herunterladen
Ich habe meine Anmelde-PIN für das Debitkartenbanking vergessen.
Wie erhalte ich eine neue Anmelde-PIN?
Sofern Sie die 5-stellige Anmelde-PIN für das Debitkartenbanking vergessen haben, lassen wir Ihnen gerne eine neue zukommen. Nutzen Sie hierfür einfach das unten anhängende Formular.
Was kostet die Nutzung des Debitkartenbanking?
Die Nutzung ist für Sie kostenfrei.
Was ist der Unterschied zwischen meinem InsideCard (Debitkarte) Portal 'My Account'
und dem BW-Bank Karten-Service Online?
In Ihrem InsideCard Account finden Sie die Daten aus dem Bestellprozess und zeitverzögert auch die Umsätze mit der Karte.
Im BW-Bank Karten-Service Online sehen Sie zusätzlich zu den Umsätzen die monatlichen Abrechnungen und können Aufträge erteilen sowie Änderungen vornehmen.