Umsatzreklamationen - F.A.Q.

Auf meiner Kartenabrechnung erscheinen Umsätze die ich nicht getätigt habe. Was kann ich unternehmen?

Der InsideCard Karten-Service unterstützt Sie bei der Reklamation von unberechtigten Händlerumsätzen.

Bitte beachten Sie, dass Reklamationen die das abgeschlossene Geschäft zwischen Käufer und Händler betreffen, z.B. fehlerhafte oder defekte Ware, nicht über uns geklärt werden können. Wir empfehlen Ihnen in diesen Fällen eine direkte Klärung mit dem Händler.

Sind auf Ihrer Kartenabrechnungen Umsätze, welche nicht von Ihnen getätigt oder genehmigt wurden, füllen Sie bitte das unten anhängende Formular aus und senden Sie uns dieses unmittelbar unterschrieben an folgende Adresse:

BW-Bank Karten-Service
Postfach 100321
70003 Stuttgart
Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung über die weitere Bearbeitung.

Zum Download

Bei der von mir bestellten Ware handelt es sich um eine Markenfälschung. Was kann ich unternehmen?

Der InsideCard Karten-Service unterstützt Sie bei der Reklamation im Falle einer Markenfälschung.

Bitte beachten Sie, dass ohne einen Nachweis des Zolls oder einer anderen Behörde, des Markeninhabers oder eines Gutachters, dass es sich um eine Markenfälschung handelt, eine Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht möglich ist.
Bitte füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden Sie uns dieses zusammen mit dem entsprechenden Nachweis und unterschrieben an folgende Adresse:

BW-Bank Karten-Service
Postfach 100321
70003 Stuttgart
Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung über die weitere Bearbeitung.

Zum Download