Ersatzkarte - F.A.Q.

Wie erhalte ich eine Ersatzkarte bei Defekt?

Gerne lassen wir Ihnen eine neue Karte zukommen. Füllen Sie bitte hierfür das unten aufgeführte Formular aus. Die Kosten für eine neue Karte betragen 10 Euro.

Wie erhalte ich eine Ersatzkarte nach Verlust/Diebstahl?

Sie haben Ihre Karte verloren oder diese wurde gestohlen?

Bitte lassen Sie die Karte umgehend unter nachfolgender Rufnummer sperren: 069 / 6657 1333

Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine neue Karte. Die Kosten hierfür betragen 10 Euro.

Mein Name hat sich geändert, wie erhalte ich eine neue Karte?

Die gewünschten Informationen erhalten Sie beim Thema: Namensänderung

Meine Karte läuft demnächst ab, wie erhalte ich eine Neue?

Die Folgekarte für Ihre aktuell gültige Debitkarte wird Ihnen etwa 4 Wochen vor Ablauf per Post zugesandt. Die PIN ändert sich durch den Austausch Ihrer Debitkarte nicht.

Sollten Sie bis ca. 2 Wochen vor Ablauf keine Folgekarte erhalten haben, so teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen unverzüglich einen Ersatz zukommen lassen können.

Die Ihnen momentan vorliegende Karte ist bis zum Ende des auf der Karte angegebenen Monats gültig. Bitte denken Sie daran, uns im Falle einer Adressänderung über Ihren BW-Bank Karten-Service Online Zugang rechtzeitig zu benachrichtigen.

Formular für Ersatzkartenbestellung

Benötigte Daten: